Dreaming about Gold

TRP überrascht Athleten mit einer DHR EVO Gold-Sonderserie.

Die DH-Weltmeisterschaften 2020 waren für viele Athleten das einzige große Rennen in der verrückten Covid-19 Saison sein. Das macht Leogang/Österreich, zu dem Event, um von Gold zu träumen. Als extra Motivation brachte TRP zu diesem besonderen Anlass eine goldene Sonderedition der DHR EVO-Bremsen für die gesponserten Athleten heraus, die zur WM gehen.

„Die WM Bikes so individuell und cool zu designen wie möglich um damit jedem seinen persönlichen Touch zu geben war die Challenge. So haben wir einen Versuch mit Gold unternommen, da alle unsere Teams mit ‚goldenen Federelementen’ unterwegs sind,” erinnert sich Colin Esquibel, TRP R&D-Testingenieur

Die goldene DHR EVO entspricht in Funktion und Ausstattung zu 100% der DHR EVO Grey.
Die gleiche zuverlässige und starke Brems-Power, die gleiche, feinfühlige Modulation und die größeren und stärkeren 223/2,3 mm Bremsscheiben.