Karriere

Bewerbung an

Wir, die TEKTRO Europe GmbH, sind ein 2019 gegründetes Tochterunternehmen der TEKTRO Technology Corporation aus Taiwan, einer der weltweit führenden Hersteller von hydraulischen Bremsanlagen an Fahrrädern. Darüber hinaus setzen zahlreiche Teams und Athleten auf unsere TRP Premium-Produkte und leisten einen maßgeblichen Beitrag zur Erfolgsstory von TEKTRO / TRP.

Teilst Du mit uns die Leidenschaft für das Radfahren und dieFahrradbranche? Wir wachsen, wollen bewegen und suchen engagierte Persönlichkeiten, die zupacken und Lust auf gemeinsame Erfolge haben. Wenn Du also weder kontakt- noch fahrradscheu bist und unser Team mit Leidenschaft und Kreativität nach vorn bringen möchtest, dann begeistere uns mit deiner überzeugenden Bewerbung. Ganz wichtig für uns ist, dass Du ein Teamplayer bist, der lieber im Team als allein gegen den Wind fährt.